Viel Erfahrung. Viel Herzblut.

Vom Hobbyfischer zum professionellen Fisch-Händler. So lautet die zusammenfassende Schlagzeile Ottorino Marchioros Geschichte. Denn sein Gepäckträger mit den frisch gefangenen Fischen kann die grosse Nachfrage bald nicht mehr stillen. Und so hängt Marchioro 1946 seinen Beruf als Schuhmacher an den Nagel und wird Fischhändler. Der tüchtige Geschäftsmann hat den richtigen Riecher für das Fischgeschäft. Er ist der erste Händler in der Region, der gefrorenen Meeresfisch importiert und verkauft. 1977 stirbt Ottorino Marchioro. In die grosse Lücke springt Enkel Martin Spiess. Er wirtschaftet das Unternehmen zu einem führenden Fischhandel in der Ostschweiz. Mit Erfahrung und Herzblut.

Heute sind er und sein Team täglich an Wochenmärkten mit frischem Fisch vom Bodensee und dem Meer unterwegs. Auch im Laden in Romanshorn gibt es täglich frischen Fisch.